Ledlenser HF4R Core
39,90 €
Ausverkauft
Ledlenser HF4R Core – Leicht, flexibel und leistungsstark
Die Ledlenser HF4R Core ist ein schlankes und besonders leichtes Stirnlampenmodell, das sich durch Vielseitigkeit und Komfort auszeichnet. Mit ihren zwei Lichtquellen bietet sie eine ideale Ausleuchtung sowohl im Nah- als auch im Fernbereich. Zusätzlich verfügt die Lampe über ein rotes Frontlicht, das für optimale Nachtsicht sorgt. Der schwenkbare Lampenkopf ermöglicht eine präzise Lichtausrichtung, während das schmale, individuell anpassbare Stirnband einen sicheren Halt gewährleistet. Der integrierte Akku wird bequem über das Magnetic-Charge-System aufgeladen, sodass die Lampe stets einsatzbereit bleibt.
Technische Daten (Weißlicht)
- Lichtstrom: 120-500 lm
- Leuchtweite: 60-130 m
- Leuchtdauer: 2,5-5 Stunden
Ledlenser GmbH & Co. KG, Kronenstr. 5 - 7, 42699 Solingen, Tel. +49 212 5948 0, info@ledlenser.com
| Leuchtweite (m): | 130 m |
|---|---|
| Lichstrom (Lumen): | 500 lm |
| Stromversorgung: | Akku (austauschbar), Akku (verbaut) |
Anmelden
Ledlenser
Ledlenser – von der Garage in Solingen zum Weltmarktführer
Die Zwillinge Harald und Rainer Opolka gründeten 1993 in einer Garage in Solingen die Firma Zweibrüder Optoelectronics, ausgestattet mit rund 1.000 D-Mark Startkapital, einem alten Atari-Computer und einem Werkzeugkasten. Ihr erster großer Erfolg, die Photonenpumpe V8, ein kleines LED-Licht für den Schlüsselbund, verkaufte sich bis 2008 rund 12 Millionen Mal in 80 Ländern.
Aus dieser kleinen LED-Idee entstand das patentierte Advanced Focus System, eine Kombination aus Linse und Reflektor, die bei jeder Fokussierung einen runden, randscharfen Lichtkegel erzeugt, mittlerweile eines von über 200 geschützten Patenten und Designs. Entwicklung und Design finden weiterhin in Deutschland statt, gefertigt wird seit 2005 in einer eigenen Fabrik in China. Bei Alljagd führen wir das Ledlenser-Sortiment an Taschen- und Stirnlampen für Nachsuche, Ansitz und Revierarbeit.
> Weitere Artikel von Ledlenser